Family-Schitag 2019

In neuem Gewand aber in traditionellem Umfeld präsentierte sich der PölsOberkurzheimer Gemeindeschitag 2019. Das Comeback des sportlichen Erfolgsformats am Gelände des Pölstaler Kinderschilifts war ein voller Erfolg und zog vor allem aufgrund der neuen Familienwertung viele schibegeisterte Kids und ihre Eltern an. In 2 Durchgängen konnte man sich im Parallel-Riesentorlauf auf der bestens präparierten Piste messen, für die entsprechende Stimmung sorgte die Buddy-Moderation von Martin Klaus Krammer und Sportreferent Bgm. Gernot Esser. Bei der abschließenden Siegerehrung strahlten dann vor allem die Augen der jüngsten TeilnehmerInnen, stolz wurden die Pokale aus dem Hause Zwirntner in Empfang genommen. Noch einmal spannend wurde es dann bei der Tombola, für die Sportreferent Bgm. Gernot Esser wieder tolle Sachpreise organisiert hatte und der sich in seinen Schlussworten vor allem bei Rennleiter Martin Bauer, Gerhard Rappitsch jun. und dem Team des Kinderschilifts Pölstal für die ausgezeichnete Organisation der Veranstaltung bedankte. Der Dank des Sportreferats gilt auch folgenden Sponsoren:

  • Generali-Versicherungsagentur Horn
  • Ofner Facility-Management
  • Possehl Spezialbau GmbH
  • PI Wlattnig GmbH
  • Malerei  Ehgartner
  • Prutti Entsorgung
  • SPÖ PölsOberkurzheim
  • Thalheimer Heilwasser GmbH
  • Moder Elektrotechnik
  • Sport 2000 Knausz
  • Sparmarkt Kump
  • Pölstal Apotheke
  • Uhren Schmuck Dieter Zwirntner

Teamwertung:

  1. Generali Schneelöwen 2
  2. SC Bandlreisser
  3. Naturstein Felber

Family-Wertung:

  1. Familie Miesbacher
  2. Der 22. Stock
  3. Rauchenwald

Die Ergebnisse im Detail: Ergebnisliste Familyschitag 2019

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben