Waudi, Waudi – Fasching is a daham a Gaudi! Maskenball 2.0

Waudi, Waudi - Fasching is a daham a Gaudi!

Maskenball 2.0

Liebe Freunde der Faschingskultur!

Der Faschingsumzug 2020 war das letzte große Event in unserer Gemeinde vor Ausbruch der Pandemie und dem anschließenden Lockdown in ganz Österreich. Aufgrund der aktuellen Lage fällt der Fasching 2021 veranstaltungstechnisch komplett aus. Wir begegnen dieser Situation aber wie immer kreativ und verlagern den diesjährigen Maskenball 2.0 auf die virtuelle Ebene und mit räumlicher Distanz, aber menschlicher Nähe in den 'Home-Ballroom'. Wir freuen uns auf eure Maskeraden und wünschen ein schönes Faschings- und Valentinswochenende in den eigenen 4 Wänden! Waudi Waudi!

 

Teilnahmebedingungen:
Persönliches Faschings(familien)foto 2021 per Mail bis 17.2. an gemeinde@poels-oberkurzheim.gv.at schicken.
Zu gewinnen gibt es wieder tolle Sachpreise für Jung & Alt!
(Thalheimer Bier, Gastro-Gutscheine & Familienspiele)
Die Verlosung erfolgt am 18.2. um 17.00 Uhr live auf Facebook.

Hinweis zur geltenden COVID-19-Rechtslage: Derzeit sind im privaten Bereich nur Zusammenkünfte von max. 2 Haushalten (4 Erwachsene und ihre aufsichtspflichtigen Kinder) in der Zeit von 06.00 – 20.00 Uhr erlaubt. Unabhängig davon wird grundsätzlich die Vermeidung haushaltsfremder Kontakte empfohlen.

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist die automatische Zustimmung verbunden, dass die eingeschickten Fotos in den Social-Media-Kanälen und Printmedien der Gemeinde ohne Vergütungsanspruch genutzt und von der Gemeinde gespeichert werden dürfen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.