Wehrversammlung der FF-Götzendorf

Zahlreiche Ehrengäste und natürlich die volle Mannschaft der FF-Götzendorf waren zur Wehrversammlung am 21.2. in den Götzendorfer Festsaal gekommen und bekamen von Kommando und Beauftragten wieder eine eindrucksvolle Leistungsbilanz des Feuerwehrjahres 2019 präsentiert. Knapp 5.600 Arbeitsstunden wurde in den Dienst der öffentlichen Sicherheit investiert und machten einmal mehr deutlich, wie wichtig und unbezahlbar die ehrenamtliche Säule unserer Sicherheitsinfrastruktur ist. Bgm. Gernot Esser bedankte sich daher bei dieser Gelegenheit auch bei jedem einzelnen Florianijünger für Zeit und Engagement und zeigte sich in seinen Grußworten stolz darüber, was im Feuerwesen der Gemeinde PölsOberkurzheim in den letzten Jahren gemeinsam erreicht werden konnte: "Rüsthauszubau, Mannschaftsraum und Fuhrparkerneuerung zeigen, dass wir in PölsOberkurzheim voll und ganz hinter unseren Feuerwehren stehen. Das soll auch so bleiben - das Wichtigste in diesem Zusammenhang ist und bleibt aber der Faktor Mensch und sein Idealismus - davor habe ich den größten Respekt!"

Auch Ehrungen und Auszeichnungen wurden im Rahmen der Wehrversammlung vorgenommen. Im Bild die verdienten Floriani-Jünger mit Kommando und Ehrengästen.