Arche Noah

Bereits zum 26. Mal verwandelte sich heuer die Pfarrhoftenne in eine Arche für flauschige und gefiederte Kleintiere und so zur Location für die traditionelle Ausstellung des Kleintierzuchtvereins St 15 und Umgebung. Obmann Peter Dirnberger und sein Team hatten wieder ganze Arbeit geleistet, und nicht nur perfekte Rahmenbedingungen für die  Ausstellungstiere, sondern auch für die zahlreichen Besucher:innen auf die Beine gestellt. Bürgermeister Gernot Esser bedankte sich im Rahmen der offiziellen Eröffnung für den wertvollen Beitrag des Vereins iZm der Vermittlung von Kompetenz und Leidenschaft für die Kleintierzucht. Gratulationen gab es auch für Sepp Reif, der heuer sein 50-jähriges Vereinsmitgliedschaftsjubiläum feiert.

Obmann Peter Dirnberger eröffnet die 26. Kleintierzuchtausstellung

Die Ehrengäste der Eröffnung von l.n.r.: Pfarrer Andreas Fischer, Vizebgm. Hagen Roth, Sepp Reif, Bürgermeister Gernot Esser und Obmann Peter Dirnberger