PARTNERGEMEINDE MEDULIN

Medulin hat 6500 Einwohner und liegt in Kroatien an der Spitze von Istrien. Früher war es ein kleines Fischerdorf, doch in den letzten Jahren ist es immer mehr zu einem sehr modernem Tourismusziel geworden. Der Ort verfügt über eine prächtig gegliederte, lange Küste und ist von einer Kette kleiner Inseln umgeben. Für die Naturliebhaber gibt es nicht nur Hotels, sondern auch einen Campingplatz der immer gut besucht ist.
Medulin und Pöls sind seit 2007 Partnergemeinden. Jedes Jahr wechseln sich in Pöls verschiedene Vereine ab und fahren gemeinsam 1 Woche in den bekannten Badeort. Ausflüge wie einen Tag am Kap Kamenjak, in die Stadt Pula oder zu verschiedenen Inseln liegen im Programm. Natürlich freuen wir uns dann auch, wenn die Kinder aus Medulin uns im Winter besuchen.

medulin3[1]

Campingplatz Medulin

  • beqach-medulin[1]
  • Kroatiens-schoenste-Straende-Bijeca-Medulin[1]
  • medulin-promenade-bei-nacht[1]

Weitere Informationen finden sie hier:
http://medulin.hr/
http://www.medulinriviera.info/de/