Gemeindeschitag

Sonnenschilauf

Strahlender Sonnenschein begleitete den 2. PölsOberkurzheimer Family-Schitag am 9. Februar und spiegelte auch die Stimmung im knapp 70-köpfigen Teilnehmerfeld wider. Die Rennleitung mit Martin Bauer und Gerhard Rappitsch jun. hatte für einen perfekt organisierten Ablauf gesorgt und auch die Rahmenbedingungen am Kinderschilift Pölstal waren von der Piste über die Kurssetzung bis hin zur gastronomischen Betreuung perfekt. Für die stimmungsvolle Streckenreportage der beiden Riesentorlauf-Durchgänge sorgten in bewährter Weise Martin Klaus Krammer und Bgm. Gernot Esser, für die Sicherheit zeichnete das Team der Pölser Bergrettung verantwortlich. Nach vielen packenden Duellen konnte im Rahmen der Siegerehrung folgende Ergebnisliste präsentiert werden:

Ergebnisse Familyschitag 2020: Ergebnisliste

Die Tagesbestzeit bei den Damen legte Anja Mayr, jene bei den Herren Franz Hasler in den Oberzeiringer Schnee. Nach der Siegerehrung gelangten im Rahmen der traditionellen Tombola noch zahlreiche Genusspakete zur Verlosung. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Brauerei Thalheim, Sabine & Sepp Koiner, Familie Miesbacher und der Pölstal-Apotheke für die Unterstützung.