Reihenhausprojekt Sepp-Schlager-Siedlung

Neuer und smarter Wohnraum
für PölsOberkurzheim!

Wohnen in der Lebensqualitätsgemeinde PölsOberkurzheim steht hoch im Kurs.

Das von der Siedlungsgenossenschaft ENNSTAL  in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde geplante moderne Reihenhausanlagenprojekt mit geförderten Wohnungen in sonniger und zentraler Lage in der Sepp-Schlager-Siedlung geht in die nächste Phase. Nach der erfolgreichen Bauverhandlung im September beginnt jetzt die Polierplanung als Grundlage für die Ausschreibung. Damit sollen Anfang 2022 auch die Kosten für den Wohnraum auf dem Tisch liegen. Da das Interesse an der Anlage nach wie vor groß ist, hoffen wir auf einen Baubeginn im Frühjahr 2022.  Vorgemerkte Wohnungsinteressenten werden laufend über den Projektstatus informiert.

Hier finden Sie die Einreichpläne zum Projekt:

Ansichten / Flächenberechnung
Ansichten / Schnitte
Erdgeschoß - Lageplan
Obergeschoß / Kellergeschoß - Lageplan

 

Informationen und Vormerkungen:
Bei der Gemeinde bereits vorgemerkte Interessenten müssen sich nicht noch einmal melden, sondern werden automatisch berücksichtigt und informiert (Reihung erfolgt chronologisch).

Marktgemeinde Pöls-Oberkurzheim
Hauptplatz 7, 8761 Pöls-Oberkurzheim
03579/8316-21 oder 22
gemeinde@poels-oberkurzheim.gv.at

Kundencenter der SG Ennstal:
03612/2738100 oder
www.wohnbaugruppe.at

 

Über die ENNSTAL
Errichtet und verwaltet werden Bauten und Wohnungen für alle Lebensbereiche – vom Kindergarten über Schulen und Studentenwohnhäuser, Kommunalbauten und Wohnhäusern bis hin zu Sport- und Freizeitanlagen und betreuten Wohnangeboten für Senioren. Privatpersonen setzen ebenso auf die langjährige Erfahrung und Kompetenz der Wohnbaugruppe ENNSTAL wie Kommunen und Gewerbetreibende. Eine bedarfs- und zielgruppengerechte Architektur nach modernen Standards ist bei allen Projekten selbstverständlich.
Mehr als 2,2 Millionen Quadratmeter Wohnraum
In seiner 70-jähigen Geschichte hat der Bauträger rund 2,2 Millionen Quadratmeter Wohnraum geschaffen, momentan werden mehr als 50.000 Wohnungen, Geschäftslokale, Amtsgebäude, Ordinationen, Garagen etc. in 160 Gemeinden verwaltet.